Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Wonder Woman : Monolith entwickelt Spiel zur Superheldin

  • PC
  • PS5
  • XSX
Von  |  | Kommentieren

Die Liste der Superheldenspiele wird länger und Wonder Woman hat Potenzial, allein schon, weil es von Monolith Productions entwickelt wird und die kennen wir alle sehr gut.

DC und Warner Bros. haben bei den Game Awards eine weiteres Superheldenspiel angekündigt: Wonder Woman. Dabei handelt es sich offenbar um ein Open-World-Action-Adventure, gespielt aus der Third-Person-Perspektive. Entwickelt wird das Spiel von Monolith Productions und das macht die Sache gleich etwas interessanter. Das Studio war seinerzeit für Mittelerde: Mordors Schatten und Mittelerde: Schatten des Krieges verantwortlich.

Das Spiel soll mit einer eigenen Story rund um Diana von Themyscira aufwarten, natürlich im DC Universe angesiedelt. Überaus spannend ist, dass in dem Spiel das aus den Mittelerde-Titeln bekannte Nemesis-System zum Einsatz kommen soll, was auf tiefe Verbindungen zu Verbündeten und Gegner hoffen lässt. Wir erinnern uns: das Nemesis-System sorgte in den Mittelerde-Titeln dafür, dass eure Gegner sich an euch erinnerten, auf eure Taten reagierten und so eine Art Beziehung zu euch aufbauen konnten. Es wird interessant zu sehen sein, wie Monolith das System über die Jahre ausgebaut hat.

Einen Releasezeitraum haben wir bisher noch nicht gesichtet und unklar ist auch noch, für welche Plattformen das Spiel erscheinen wird. PC, PS5 und Xbox Series X/S sind aber mehr als wahrscheinlich.

Wonder Woman - Offizieller Ankündigungs-Trailer

Warner Bros. und DC haben bei den Game Awards ein Third-Person-Open-World-Spiel angekündigt, das sich ganz um Wonder Woman dreht. Entwickler: Monolith, bekannt durch Mittelerde: Mordors Schatten und Schatten des Krieges. Spannend.

Kommentarezum Artikel