Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - World of Goo : iOS-Version knackt die Million

  • PC
  • Wii
  • Mob
Von  |  | Kommentieren

World of Goo ist auch auf iOS-Plattformen zu einem absoluten Erfolgstitel mutiert. Wie 2D Boy nun bestätigte, wurde der Titel für iPhone, iPod touch und iPad mittlerweile über eine Million Mal aus dem App Store heruntergeladen.

Rund 29 Prozent aller App-Store-Erwerbe entfallen auf die Version für iPhone und iPod touch; darauf entfallen rund 17 Prozent des erzielten iOS-Umsatzes. 69 Prozent der Downloads sind weiterhin der HD-Version für iPad zuzurechnen (79 Prozent des Umsatzes) - der Rest entfällt auf die Mac-Version des Spiels.

Indes ist World of Goo auch für Android erhältlich; die kostenlose Demo wurde 450.000 Mal heruntergeladen, die Vollversion bislang 70.000 Mal.

World of Goo - i15 Video
Auf dem PC bereits ein Kultspiel, gibt es World of Goo nun auch endlich fürs iPhone.

Kommentarezum Artikel