Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - World of WarCraft - Der Film : Colin Farrell in einer der Hauptrollen?

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Im kommenden Januar 2014 sollen die Dreharbeiten für die Film-Umsetzung von World of WarCraft beginnen, doch zu den Schauspielern ist bislang noch nichts bekannt. Via Deadline gibt es nun aber immerhin erste Gerüchte, welche Hollywood-Stars eine Rolle im Filmprojekt übernehmen könnten.

Demnach versucht Legendary offensichtlich, Colin Farrell und Paula Patton für tragende Rollen im Film gewinnen zu können. Demnach befinde man sich mit Patton ("Mission Impossible: Ghost Protocol", "Déjà Vu", "Mirrors") bereits in Verhandlungen. Das Mitwirken von Farrell ("Total Recall") soll dagegen noch wesentlich unsicherer sein und eher noch auf der Kippe stehen. Wir halten euch auf dem Laufenden.

World of WarCraft: Mists of Pandaria - Patch v5.4 Siege of Orgrimmar Trailer (engl.)
Ab sofort könnt ihr euch den Trailer zum kommenden WoW-Patch auch auf Englisch bei uns ansehen.

Kommentarezum Artikel