Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - World of WarCraft Classic : Wrath of the Lich King kommt!

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Nicht dass es noch untergeht: Blizzard hat mit Dragonflight nicht nur eine normale Erweiterung für WoW angekündigt, nein, auch WoW Classic bekommt neue Inhalte und Fans werden sich darüber mächtig freuen.

World of Warcraft Classic wird wachsen und für Fans der Vanilla-Version des MMORPG ist das eine verdammt gute Nachricht. Warum? Weil mit Wrath of the Lich King eine der wohl besten WoW-Erweiterungen wieder ins Spiel kommt. Wrath of the Lich King Classic soll sogar noch in diesem Jahr erscheinen, auch wenn es noch keinen konkreten Releasetermin hat. Anmeldungen für die Beta sind jedenfalls bereits möglich.

In World of WarCraft: Wrath of the Lich King Classic dreht sich alles um den Kontinent Nordend, wo ihr euch Arthas Dienern und den Schergen des Lich King stellen müsst. Dabei handelt es sich um eine eisige Nordwelt mit vielen Anleihen aus Skandinavien. Dort erwarten euch zahlreiche Dungeons und Umgebungen, ein neuer Beruf sowie die erste Heldenklasse in Form des Todesritters. Letztere soll sogar noch vor dem Release ins Spiel kommen, damit ihr die Möglichkeit habt, euren Todesritter bereits im Vorfeld auf Level 70 zu bringen. 

Wrath of the Lich King Classic ist Bestandteil des Classic-Abos und beinhaltet quasi das komplette Paket wie ihr es kennt, ergänzt um einige neue Optionen wie zum Beispiel den Barbar-Shop.

World of WarCraft: Wrath of the Lich King Classic - Cinematischer Ankündigungs-Trailer

Fans von WoW Classic können sich freuen, denn mit World of WarCraft: Wrath of the Lich King Classic kommt die wohl beliebteste Erweiterung in die Vanilla-Variante des Spiel.

Kommentarezum Artikel