Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - World of WarCraft Classic : Update: Lich-King-Termin offiziell bestätigt

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Seit einiger Zeit ist bereits bekannt, dass auch Wrath of the Lich King für World of WarCraft Classic nachgereicht werden soll. Nun gibt es hierfür einen konkreten Termin.

Update: Lich-King-Termin offiziell bestätigt (26.07.2022 - 08:35 Uhr)

Am gestrigen Montag hat Blizzard Entertainment nun auch offiziell Nägel mit Köpfen gemacht und den 27. September ab 0:01 Uhr MESZ endgültig als Release-Termin für Wrath of the Lich King in World of WarCraft Classic bestätigt. Bis dahin gibt es in Burning Crusade Classic einen 50-prozentigen Erfahrungs-Buff namens "Joyous Journeys", so dass ihr Charaktere im Vorfeld schneller hochleveln könnt, um für das Add-on bereit zu sein.

In WoW Classic wird Wrath of the Lich King mit allen Inhalten des früheren Add-ons vertreten sein, also inklusive Todesrittern und dem ikonischen Kampf gegen Arthas. Die Erweiterung gilt als eine der besten für das langjährige MMORPG.

World of WarCraft Classic - Wrath of the Lich King Release Date Trailer

Wrath of the Lich King bereichert ab dem 26. September die Welt von World of WarCraft Classic.

---

Wrath of the Lich King hat wohl einen Release-Termin (22.07.2022 - 18:32 Uhr)

Blizzard Entertainment hat fast schon heimlich, still und leise den Release-Termin des Add-ons Wrath of the Lich King für World of WarCraft Classic bekanntgegeben. Bei der Erweiterung handelt es sich bekanntermaßen um die seiner Zeit durchaus abgefeierte Ergänzung des Hauptspiels, das seit vielen Jahren das MMORPG-Genre dominiert.

Ganz offiziell bestätigt ist der Termin noch nicht, dieser war aber auf einem Bild zu sehen, das vorübergehend auf der offiziellen Blizzard-Webseite abgebildet war; besagtes Bild war scheinbar noch nicht für die Öffentlichkeit bestimmt, doch wenn sich auf den letzten Drücker nichts mehr ändert, dann wird WoW Classic: Wrath of the Lich King ab dem 26. September 2022 zu haben sein.

Zuvor hatte Blizzard-President Mike Ybarra anlässlich der Ankündigung betont, dass man intern sehr begeistert sei, eine der beliebtesten Zeitalter in der WarCraft-Historie noch einmal aufleben lassen zu können. Schließlich habe das Original-Add-on damals unzählige Verbesserungen für das Spiel gebracht, einen zeitlosen Bösewicht und eine epische Story.

Wir lassen es euch natürlich wissen, sobald Blizzard die offizielle Bestätigung noch einmal durch eine Ankündigung oder Pressemitteilung nachfolgen lässt.

World of WarCraft Classic: Burning Crusade - Announcement Trailer

World of WarCraft Classic bekommt mit Burning Crusade nun eine erste Erweiterung spendiert.

Kommentarezum Artikel