Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - World of Warships : Vorerst keine Konsolenversionen

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Seit der vergangenen Woche ist World of Warships in der fertigen Spielversion für den PC erhältlich, Konsolenspieler kommen aber bis auf Weiteres nicht in den Genuss des Titels. Das hat Ivan Moroz, Director of Global Operations bei Entwickler Wargaming.net, nun am Rande der Tokyo Game Show in Japan bestätigt.

Auch wenn World of Tanks schon seit einer Weile für Xbox 360 und Xbox One erhältlich ist und unlängst auf eine PS4-Fassung angekündigt wurde, so wird man World of Warships zunächst weiterhin ausschließlich auf dem PC betreiben. Pläne für Konsolenversionen gebe es zum aktuellen Zeitpunkt nicht zu besprechen. Für den Augenblick habe höchste Priorität, die PC-Fassung so erfolgreich wie möglich zu machen.

Dennoch ist die Entwicklung für weitere Plattformen für die Zukunft natürlich keineswegs ausgeschlossen. Für einen erfolgreichen Titel sei das immer eine unmittelbare Option, weshalb auch CEO Victor Kislyi zum Thema hinzufügt: "Sag niemals nie."

World of Warships - Launch Trailer
Anlässlich der Veröffentlichung von World of Warships gibt es hier den obligatorischen Launch-Trailer für euch.

Kommentarezum Artikel