Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - World War Z : Zombie-Erfolgstitel erhält neuen Horde-Modus

  • PC
  • PS4
  • One
Von  |  | Kommentieren

Seit April 2019 hält sich das auf dem Kinofilm basierende Zombie-Epos World War Z beharrlich am Markt. Für andauernden Spielspaß soll nun auch ein neuer Horde-Modus sorgen.

Saber Interactive hält die Spieler von World War Z weiter bei der Stange und hat zusammen mit Publisher Focus Home Interactive nun das nächste Update für das Spiel zur Verfügung gestellt. Der auf dem Kino-Hit basierende Koop-Shooter wird darin um einen neuen Horde-Modus erweitert.

Der Modus schimpft sich "Horde Mode Z" und lässt sich kooperativ von Teams aus vier spielern bestreiten. Diese müssen sich - wie ihr das von Horde-Modi aus anderen Titeln gewohnt seid - immer stärker werdenden Gegnerwellen stellen. Je länger ihr überlebt, desto größer fällt auch die Belohnung aus. Zwischen den einzelnen Runden habt ihr die Möglichkeit, eure Waffen und eure Verteidigung zu verbessern sowie Gegenstände wie schwere Waffen oder Medikits zu plündern.

Das neue Inhalts-Update bringt euch außerdem auch noch die folgenden Neuerungen:

  • Bomber: Eine besondere neue Zombie-Art, die einen Sprengkörper fallen lässt, wenn sie besiegt wird. Spieler haben nur wenige Sekunden Zeit, um sie zu entschärfen.

  • Neue Premium-Waffenskins: Kostenlos für alle Season-Pass-Inhaber. 

Auch in Zukunft sind noch weitere Updates für World War Z geplant. Diese sollen unter anderem PvE-Cross-Play-Unterstützung, Premium-Charakterskins und eine Premium-Kampagnen-Episode mit sich bringen. Der Release ist für die kommenden Monat geplant.

Ein Video zum neuen Horde-Modus könnt ihr euch anbei ansehen. World War Z ist für PC, PS4 und Xbox One erhältlich.

World War Z - Horde Mode Z Update Trailer

Der Zombie-Erfolgstitel World War Z bekommt per Update einen neuen Horde-Modus spendiert.

Kommentarezum Artikel