Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - X Superbox : Egosofts Serie in einer Box für PC

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Seit mehr als zehn Jahren zieht die X-Saga auf dem PC ihre Kreise. Jetzt endlich gibt es die komplette Serie in einer Sammlung. Entwickler Egosoft und Publisher Deep Silver veröffentlichen die X Superbox mit zahlreichen Zusatzinhalten in diesem Herbst.

Das Kompendium liefert die komplette Geschichte der Reihe - vom allerersten Spiel aus der X-Serie, X - Beyond the Frontier, das die Abenteuer von Kyle Brennan im X-Universum zum Thema hat, bis hin zur allerneuesten Version von X3: Terran Conflict, für die extra unter dem Titel "Balance of Power" eine neue Reihe von Missionen entwickelt wurde.

Die X Superbox enthält die jeweils neueste Version aller Spiele. Diese wurden aktualisiert, um ihre Kompatibilität mit Microsoft Windows XP (SP2), Windows Vista (SP1) und Windows 7 (32- und 64-bit) sicherzustellen. Sämtliche Titel werden ohne DRM zur Verfügung gestellt.

Zusätzlich zu allen Titeln der X-Serie enthält die X Superbox auch eine exklusive X-Enzyklopädie, verfasst von Helge Kautz, dem Autor von "Farnhams Legende" und anderer Bücher aus dem X-Universum. Dieses 300-seitige Nachschlagewerk, das neben vielen anderen interessanten Aspekten historische Ereignisse und Personen aus dem X-Universum beschreibt, soll für begeisterte Fans der X-Serie das ultimative Referenzbuch darstellen.

Ebenfalls in der Box enthalten ist eine Bonus-DVD mit zusätzlichen Inhalten, die größtenteils von Spielern und Fans der Serie erschaffen und entwickelt wurden. Zum Teil handelt es sich aber auch um von Egosoft erstmals veröffentlichte exklusive Bonusmaterialien. Zu den von der Community erstellten Inhalten gehören Leitfäden, Grafiken, Musik, Videos und Modding-Tools, wie auch viele der beliebtesten Scripts und Mods für X2: Die Bedrohung, X3: Reunion und X3: Terran Conflict.

Die X Superbox wird ab dem 08. Oktober 2010 für eine unverbindlichen Preisempfehlung von 39,99 Euro im Handel erhältlich sein.

X3: Terran Conflict - Aldrin Missions Trailer
X3: Terran Conflict schickt euch in den Aldrin-Missionen einmal mehr zurück in das Weltall.

Kommentarezum Artikel