Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Xbox 360 - RPG Event : Details zu Last Remnant, Infinite Undiscovery und Co.

  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Microsoft hält in Japan derzeit ein Rollenspieler-Event ab, das natürlich auch eine Reihe von neuen Informationen für den europäischen Markt bereit hält. Genau diese Informationen wollen wir euch natürlich nicht vorenthalten und listen an dieser Stelle auf.

Last Remnant: Erst auf Xbox 360, Release im Winter

Das SquareEnix-RPG 'Last Remnant' erscheint schon im Winter dieses Jahres für die Xbox 360. Wie man ankündigt, soll das Spiel weltweit zeitgleich erscheinen. Die PlayStation-3-Fassung soll übrigens später kommen, einen Termin nannte man bislang aber nicht. Nähere Details zum Spiel sollen auf der E3 veröffentlicht werden.

Infinite Undiscovery: Release am 5. September

'Infinite Undiscovery' hat einen Veröffentlichungstermin spendiert bekommen. In hiesigen Gefilden soll das Spiel am 5. September erscheinen. Zuvor sind noch die Nordamerikaner dran (2. September), etwas länger warten müssen dagegen die Japaner - dort erscheint das Rollenspiel erst am 11. September. Ursprünglich ging man davon aus, dass das Spiel weltweit zeitgleich erscheinen werde.

Star Ocean 4: Name und Termin

Der vierte Teil der 'Star Ocean'-Serie wird den Untertitel 'The Last Hope' tragen. Dass die letzte Hoffnung auch für die Xbox 360 erscheinen wird, wurde nun bestätigt. Ob es sich um einen Exklusivtitel handelt, ist noch unklar, weitere Plattformen wurden auf dem Event aber nicht enthüllt. Die Veröffentlichung ist für das nächste Jahr geplant.

Tales of Vesperia: Demo und Termin

Ausnahmsweise mal kein Square-RPG: 'Tales of Vesperia' kommt von NamcoBandai für die Xbox 360 in den Handel. Das Rollenspiel soll am 7. August in den japanischen Handel kommen. Im selben Monat wird zudem die US-Version erscheinen. Europäer müssen sich länger gedulden, der Release ist hierzulande erst für 2009 vorgesehen. Eine Demo des RPGs soll noch in diesem Monat erscheinen, wobei noch unklar ist, in welchen Regionen. Europäer sollten aber nicht damit rechnen, in den Genuss des Abenteuers zu kommen.

Kommentarezum Artikel