Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Xbox Live Arcade : Beliebte Arcade-Spiele der 360 könnten auf Xbox One laufen

  • X360
Von  |  | Kommentieren

Viele begeisterte Videospieler, die derzeit eine Xbox 360 unter dem TV-Bildschirm stehen haben, ersetzen ihre Konsole am Jahresende möglicherweise durch die neue Xbox One. Wer seine alte Xbox 360 aber in die Mottenkiste packt, kann leider nicht auf die heruntergeladenen Arcade-Spiele zugreifen. Diese lassen sich nicht auf die Xbox One exportieren.

Jetzt macht Phil Spencer, Vice President der Microsoft Game Studios, den Xbox-Kunden allerdings wieder neue Hoffnung. Der Microsoft-Mitarbeiter äußerte nun, dass die XBLA-Titel natürlich weiterhin auf der Xbox 360 lauffähig sein werden. Zusätzlich arbeite man allerings daran, die beliebtesten Arcade-Spiele auch auf die Xbox One zu bringen. Details dazu könne Spencer jedoch zu diesem Zeitpunkt noch nicht verraten.

Minecraft - Update 1.8 Trailer
Die Xbox-Version von Minecraft bekam mit dem 1.8 Update einige neue Inhalte spendiert. Auf was sich Fans freuen dürfen, seht ihr in diesem Video.

Kommentarezum Artikel