Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Xbox Games with Gold : Das sind die Kostenlosen Spiele im Dezember

  • Multi
Von  |  | Kommentieren

Xbox-Live-Gold-Mitglieder kommen im Dezember ganz auf ihren Geschmack, wenn sie auf Dinosaurier, Roboter, Spielzeuge und Vampire stehen. Das sind die kostenlosen Games with Gold im Dezember 2019.

Microsoft hat die kostenlosen Games with Gold für den Dezember 2019 enthüllt. Mitglieder können sich im kommenden Monat auf die folgenden vier Spiele freuen: Vom 1.bis zum 31. Dezember könnt ihr euch das Kartenkampfspiel Insane Robots für die Xbox One herunterladen. Zusätzlich erhaltet ihr ab dem 16. Dezember die Dinopark-Simulation Jurassic World Evolution.

Aber auch die Xbox-360-Spieler werden Ende 2019 nicht außen vor gelassen. Wie immer stehen diese beiden Titel dank Abwärtskompatibilität auch Xbox-One-Nutzern zur Verfügung. Von Anfang bis mitte Dezember könnt ihr den besten Toy-Story-Film noch einmal selbst nachspielen. Toy Story 3 wird vom 1. bis zum 15. Dezember herunterladbar sein. Zu guter Letzt wird die zweite Monatshälfte von Castlevania: Lords of Shadow - Mirror of Fate HD begleitet.

Nicht das beeindruckendste Line-Up zum Jahresabschluss, aber auch nicht schlecht. Aber wie sieht es bei der Konkurrenz aus? Seht euch die kostenlosen PlayStation-Plus-Spiele im Dezember an.

Kommentarezum Artikel