News - Xbox Live : Die Games with Gold im Dezember

  • One
  • X360
Von Kommentieren

Via Major Nelson hat Microsoft nun die Games with Gold für Xbox Live Gold-Mitglieder im kommenden Monat Dezember bestätigt. Künftig dürft ihr euch über insgesamt vier neue Spiele im Monat freuen: jeweils zwei für Xbox One und Xbox 360. Gleichzeitig sind alle Xbox-360-Titel dank der Abwärtskompatibilität der Xbox One nun auch auf der aktuellen Plattform spielbar.

Für die Xbox One steht euch den kompletten Monat über The Incredible Adventures of Van Helsing zur Verfügung; ab dem 16. Dezember gibt es bis zum 15. Januar außerdem auch das Stealth-Abenteuer Thief auf der aktuellen Plattform.

Auf der Xbox 360 gibt es bis zur Monatsmitte CastleStorm kostenlos; ab dem 16. Dezember dürft ihr euch dann auf Sacred 3 freuen. Als Extra gibt es vom 16. bis 31. Dezember auch noch Operation Flashpoint: Dragon Rising obendrauf.

Thief - Die Redaktion spielt PS4
Felix zockt für euch die erste Stunde aus Thief auf der PS4.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel