Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Xbox One : Drei Rockstar-Klassiker werden kompatibel

  • One
  • X360
  • Xbox
Von  |  | Kommentieren

Microsoft darf sich weiter über den Ausbau des Line-ups abwärtskompatibler Titel auf der Xbox One freuen. Dieses Mal kommen drei bekannte Spiele von Rockstar Games hinzu.

Rockstar Games wird drei klassische Titel vergangener Tage über die Abwärtskompatibilität auf die Xbox One bringen – das haben die Entwickler hinter der Grand-Theft-Auto-Reihe offiziell bestätigt. Auch GTA-Fans kommen dabei natürlich auf ihre Kosten und werden bedacht!

So sollen ab dem 07. Juni 2018 die drei Xbox-360-Titel Grand Theft Auto: San Andreas, Midnight Club: Los Angeles und Tischtennis auch auf der Xbox One spielbar werden. Von GTA: San Andreas werden sowohl die Xbox-360- als auch die ursprüngliche Xbox-Variante kompatibel. Allerdings: Speicherstände von der originalen Xbox können nicht übernommen werden, jedoch haben Inhaber des Spiels die Möglichkeit, die aufgewertete Xbox-360-Version zu erhalten.

Von Midnight Club: Los Angeles werden sowohl das Original als auch die Complete Edition kompatibel sein. Wer die Spiele digital besitzt, kann über die entsprechende Installationsoption ab dem 07. Juni direkt loslegen. Wer noch eine Disc der Spiele besitzt, kann diese schlicht einlegen, das Game herunterladen und dann durchstarten.

Grand Theft Auto: San Andreas Anniversary - HD Remastered Gameplay Trailer
Neues Gameplay Material zur HD Version von GTA San Andreas

Kommentarezum Artikel