Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Xbox One : Game-Streaming auf Windows 10 für alle aktiviert

  • PC
  • One
Von  |  | Kommentieren

Ab dem 29. Juli 2015 wird das neue Windows 10 offiziell erhältlich sein. Ab sofort wurde im Hinblick auf den Release ein für Spieler relevantes Feature allen Inhabern einer Xbox One zugänglich gemacht.

Microsoft hat das Streaming von Xbox-One-Spielen auf Windows-10-Geräten nun für alle freigeschaltet; das Feature stand bis dato nur Preview-Mitgliedern zur Verfügung. Vom Start des Betriebssystems weg können Xbox-Gamer damit ihre Konsolenspiele auch auf einen PC oder ein Tablet mit Windows 10 streamen. Auf dem PC ist hierfür mindestens die Version 7.7.16004.00000 der Xbox-App notwendig. Anschließend muss das Streaming-Feature auf der Xbox One in den Einstellungen noch aktiviert werden.

Außerdem werden der Xbox-One-App für Windows 10 in den kommenden Tagen noch diverse weitere Features spendiert.

Xbox One - E3 2015 New Xbox Experience Trailer
Die Xbox One bekommt im Herbst ein komplett überarbeitetes Interface spendiert.

Kommentarezum Artikel