Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Xbox One S : Kleinere Modelle + Bundles für USA terminiert

  • One
Von  |  | Kommentieren

Für den 02. August wurde das 2-TB-Modell der Xbox One S auch in hiesigen Gefilden terminiert. Nun gibt es ein erstes Datum für die kleineren Varianten der neuen Konsole.

Via Major Nelson hat Microsoft bekannt gegeben, dass die Varianten der Xbox One S mit 500 GB und 1 TB ebenfalls noch im August zu haben sein werden - zumindest in den USA sowie in Kanada, Australien und Neuseeland. Für diese Länder wurde nun der 23. August als Erscheinungsdatum für diese Modelle bestätigt; für den europäischen Raum steht die Ankündigung durch Microsoft zunächst weiter aus.

Darüber hinaus wird es beide Modelle auch als Bundle mit Spielen geben. Die 500-GB-Konsole erscheint in den USA zusammen mit Halo 5: Guardians sowie Halo: The Master Chief Collection zum Preis von 299 US-Dollar und ist damit 100 Dollar billiger als das 2-TB-Modell.

Die Variante mit 1 TB Speicherplatz lässt sich in den Vereinigten Staaten indes zusamme mit einer digitalen Version von Madden NFL 17 zum Preis von 349 Dollar erstehen.

Xbox One S - Release Promo Trailer
Heute nannte Microsoft den 02. August als offiziellen Starttermin für die Xbox One S - auch in Deutschland.

Kommentarezum Artikel