Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Xbox One : Kommt HBO GO auf die Microsoft-Konsole?

  • One
Von  |  | Kommentieren

Auf der Xbox 360 ist die HBO-GO-App bereits erhältlich, bald könnte auch eine Variante der App für Microsofts Xbox One folgen. Darauf lassen nun im Netz aufgetauchte Bilder schließen.

Die offizielle Ankündigung einer solchen App seitens Microsoft und/oder des TV-Senders steht noch aus. Dennoch spricht alles dafür, dass diese bald aufschlagen dürfte; die Bilder deuten darauf hin, dass man sich aktuell in einer Beta befindet.

Via HBO GO lassen sich die Inhalte des Pay-TV-Senders über die Konsole via Internet konsumieren. In den USA möchte man HBO GO künftig als eigenständigen Service verfügbar machen, ohne dass man dafür dann ein Pay-TV-Abo benötigen würde. Derzeit ist ein Abonnement im Kabelnetz noch zwingend erforderlich.

Xbox One - October Update Launch Trailer
In diesem Video stellt Major Nelson das heute veröffentlichte Oktober-Update der Xbox One vor.

Kommentarezum Artikel