Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Xbox One S : Konkreter Deutschland-Termin steht

  • One
Von  |  | Kommentieren

Microsoft hat heute per Pressemitteilung den finalen und taggenauen Erscheinungstermin für die Xbox One S in Deutschland genannt.

Die auf der E3 angekündigte, um 40 Prozent kleinere Version der Xbox One wird demnach ab dem 02. August in Deutschland mit 2 TB Speicherplatz zunächst in limitierter Auflage für 399,99 Euro erhältlich sein. Via microsoftstore.com werden entsprechende Vorbestellungen entgegen genommen.

Die Xbox One S wird nicht nur kleiner, sondern auch UHD-Blu-ray-fähig sein. Auch High Dynamic Range (HDR) wird unterstützt. Passend zur Konsole gibt es auch einen neuen Xbox Wireless Controller, der noch mehr Grip und eine verbesserte Wireless-Reichweite bieten soll. Auch Bluetooth wird von diesem unterstützt. Der Controller erscheint ebenfalls am 02. August zum Preis von 59,99 Euro.

Zu guter Letzt wurde auch eine Xbox One S im einzigartigen Gears-Design angekündigt. Die Xbox One S Gears of War 4 Limited Edition 2TB bietet euch auch einen entsprechend designten Controller, den Gears of War 4 Season Pass, eine 14-tägige Xbox Live Gold-Mitgliedschaft, einen Download-Code für die Gears of War 4: Ultimate Edition für Xbox One und Windows 10 sowie das Vintage Oscar Elite Gear Pack.

Xbox One S - Release Promo Trailer
Heute nannte Microsoft den 02. August als offiziellen Starttermin für die Xbox One S - auch in Deutschland.

Kommentarezum Artikel