Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Xbox One : Microsoft erwartet unzählige Xbox-360-Umsteiger

  • One
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Dank der Abwärtskompatibilität der Xbox One ab dem 12. November erwartet Microsoft zahlreiche Umsteiger von der Xbox 360. Das Feature sei demnach für viele Spieler ein Grund, sich die aktuelle Plattform zu kaufen.

Gegenüber GameSpot führte Aaron Greenberg diesbezüglich aus: "Es gibt Millionen von Xbox-360-Fans da draußen, die immer noch auf der Xbox 360 zocken und auf den richtigen Zeitpunkt und den passenden Grund warten, auf die Xbox One umzusteigen. Unabhängig davon, ob sie auf das erste richtige Next-Gen-Halo mit Halo 5 oder auf Lösungen für die Abwärtskompatibilität gewartet haben: Wir erwarten eine ziemlich massive Migration dieser Fans im diesjährigen Weihnachtsgeschäft."

Zum Launch des Features sollen 100 Xbox-360-Spiele mit der Xbox One kompatibel sein; die vollständige Liste der unterstützten Titel steht aber noch aus.

Xbox One - Greatest Games TV-Spot
Langsam aber sicher geht es in das Weihnachtsgeschäft; Microsoft bereitet sich mit einem ersten TV-Spot auf dieses vor.

Kommentarezum Artikel