Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Xbox One : Microsoft veröffentlicht einige Multiplayer-Stats

  • One
Von  |  | Kommentieren

Kurze Zeit nach dem Verkaufsstart der Xbox One zieht Microsoft nun auch eine erste kleine Zwischenbilanz was die Mehrspielermodi diverser Exklusivtitel betrifft. In einer nun veröffentlichten Grafik werden einige Statistiken via Xbox Live zu Titeln wie Ryse: Son of Rome oder Forza Motorsport 5 enthüllt.

Demnach seien bereits mehr als drei Milliarden Zombies im in Deutschland nunmehr indizierten Dead Rising 3 getötet. Über 90 Millionen Meilen seien bereits in Forza Motorsport 5 zurückgelegt worden, was 3.673 Reisen um die Welt entspreche. In Killer Instinct seien schon mehr als 150 Millionen Combos ausgeführt worden, in Ryse: Son of Rome mehr als 186 Millionen Gegner besiegt.

Yusuf Mehdi, CVP of Strategy and Marketing, sagte, man sei sehr zufrieden und dankbar mit der überwältigenden Rückmeldung der Fans zum Launch der Xbox One. Die Nachfrage würde das Angebot weiterhin deutlich übersteigen. Dennoch hätten die bisherigen Inhaber der Konsole bereits über 50 Millionen Spielstunden gesammelt.

Kommentarezum Artikel