News - Xbox One : Millionenmarke in Großbritannien erreicht

  • One
Von Kommentieren

Laut einem Bericht des renommierten britischen Branchenmagazins MCV UK hat die Xbox One auf der Insel nun die magische Marke von einer Million verkaufter Konsolen erreicht. Damit knackt die Microsoft-Plattform diese Marke rund zwei Monate nach der PlayStation 4 in Großbritannien.

Seit drei Wochen soll sich die Xbox One in Großbritannien zudem besser verkaufen, als die Konkurrenz von Sony. Harvey Eagle, Xbox UK Marketing Director, sagt diesbezüglich, dass man ein "fantastisches Momentum" zugunsten der Xbox One feststellen könne. Dazu würden vor allen Dingen auch die gut bewerteten Titel Halo: The Master Chief Edition, Sunset Overdrive und Forza Horizon 2 beitragen.

Xbox One - November System Update Launch Trailer
Microsoft hat das November-Update für die Xbox One nun für alle verfügbar gemacht.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel