Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Xbox One : Monatliche System-Updates mindestens bis Oktober

  • One
Von  |  | Kommentieren

Derzeit veröffentlicht Microsoft Monat für Monat ein neues System-Update für die Xbox One, das dann jeweils auch neue Features mit sich bringt. Diesbezüglich hat sich nun Phil Spencer, seines Zeichens Xbox-Chef, den Fragen von Fans via Twitter gestellt.

Demnach werde dieser Plan noch mindestens bis hin zum Oktober weiter verfolgt, so Spencer. Man habe sich durch eine Feature-Liste bis zu diesem Zeitpunkt gearbeitet, so dass ihr euch bis zu diesem Zeitpunkt mindestens auf regelmäßige neue Firmware-Updates samt neuer Features freuen dürft.

Das kommende Update wird den Aktivitäts-Feed überarbeiten und erlaubt Remote-Downloads. Künftig lege man den Fokus auch verstärkt auf Lade- und Installationszeiten auf der Konsole, so Spencer. Auch die Möglichkeit, Titel digital vorzubestellen, sei nicht weit entfernt.

Xbox One - Best Games Trailer
Wieso lohnt sich eine Xbox One? Dieser Trailer liefert euch ein paar Argumente.

Kommentarezum Artikel