Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Xbox One S : Neues Bundle mit Madden NFL 18

  • One
Von  |  | Kommentieren

Microsoft hat ein neues Bundle mit der aktuellen Heimkonsole Xbox One S angekündigt. Diesem liegt dann der neueste Teil der populären Football-Reihe von EA bei.

Wer mit einer Anschaffung einer Xbox One S liebäugelt und ein Faible für American Football hat, für den ist vielleicht ein neues Konsolen-Bundle interessant. Microsoft nimmt nun Vorbestellungen für ein Paket der Konsole inklusive Madden NFL 18 entgegen - zumindest in den USA.

Auf der offiziellen amerikanischen Xbox-Webseite steht das Bundle ab sofort zur Verfügung, kostet 279 US-Dollar und bringt Käufern das Standardmodell mit 500 GB Festplattenspeicher, die Standard Edition von Madden NFL 18, einen Wireless Controller und einige Bonus-Extras ein. Zudem ist auch ein kostenfreier Testmonat für den Xbox Game Pass enthalten. Die Auslieferung des Bundles soll zum Spiel-Release ab dem 25. August 2017 erfolgen.

Ob es das Paket auch in hiesigen Gefilden in dieser Form geben wird, bleibt indes abzuwarten; auf der deutschen Xbox-Webseite wurde das Angebot bis dato jedenfalls noch nicht eingestellt.

Madden NFL 18 - E3 2017 Longshot Reveal Trailer
Nach FIFA im vergangenen Jahr mit "The Journey" erhält in diesem Jahr auch Madden NFL 18 mit "Longshot" einen Story-Modus.

Kommentarezum Artikel