Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Xbox One : Neues Update für Preview-Mitglieder erhältlich

  • One
Von  |  | Kommentieren

Microsoft hat ein weiteres Update für Preview-Mitglieder auf der Xbox One veröffentlicht und uns über dessen neue Features informiert.

Xbox-One-Spieler, die am sogenannten Preview-Program teilnehmen, genießen den Vorteil, bereits vor der offiziellen Veröffentlichung neuer Firmware-Updates, Änderungen ausprobieren zu können und Feedback zu hinterlassen. Ein neues Update ist nun kürzlich erschienen, welches Besitzern einer Xbox One nun die Möglichkeit bietet, den Start-Sound der Konsole zu modifizieren. Dieser lässt sich dann entweder ein- bzw. ausschalten oder nur aktivieren, wenn die Konsole durch den Power-Button oder per Sprachbefehl eingeschaltet wird.

Zu den weiteren Inhalten zählen einige Verbesserungen im Xbox Store. So wurden mögliche Abstürze beim Start behoben und die Fehlermeldung, dass man es später versuchen sollte, die häufig beim Herunterladen neuer Apps oder beim Kauf von Filmen auftrat, behoben. Auch Probleme bei der Installation neuer Programme sollen damit der Vergangenheit angehören. Für den Fall, dass euer Speicherplatz voll ist und ihr Spielinhalte mittels Game DVR aufzeichnen wollt, bekommt ihr nun eine entsprechende Meldung angezeigt. Zu guter letzt soll auch das Problem behoben werden, dass der Controller beim Start diverser Apps oder Spiele nicht erkannt wird.

Das Preview-Update ist bislang nur für Teilnehmer des Vorschau-Programms erhältlich. Einen genauen Termin, wann auch die restlichen Xbox-One-Besitzer dieses Update erhalten ist noch nicht bekannt. In der Regel dauert dies aber nicht allzu lange.

Xbox One S - Release Promo Trailer
Heute nannte Microsoft den 02. August als offiziellen Starttermin für die Xbox One S - auch in Deutschland.

Kommentarezum Artikel