Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Xbox One : Schnellere Benutzeroberfläche hat hohe Priorität

  • One
Von  |  | Kommentieren

Microsoft hat bisher in regelmäßigen Abständen seine Xbox-One-Konsole mithilfe neuer Updates aktualisiert um die Nutzererfahrung zu verbessern. Einem Tweet von Phil Spencer zufolge genießt  eine schnellere Benutzeroberfläche derzeit hohe Priorität bei der Entwicklung neuer Updates. Wann Xbox-One-Nutzer damit rechnen können, geht aus den Tweets von Phil Spencer jedoch nicht hervor.

Da Microsoft jedoch jeden Monat ein Update veröffentlicht, scheint eine schnellere Benutzeroberfläche vielleicht gar nicht mehr allzu lange auf sich warten zu lassen. Wie zufrieden seid ihr mit dem User Interface eurer Xbox One?

Xbox One - April 2015 Update Launch Trailer
Microsoft hat ab sofort das April-Update für seine Xbox One verfügbar gemacht; der Trailer stellt die neuen Features nochmal vor.

Kommentarezum Artikel