Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Xbox One : Schwarzer Controller mit 3,5mm-Anschluss kommt bald nach Europa

  • One
Von  |  | Kommentieren

Wer in den hiesigen Gefilden einen der neuen Xbox-One-Controller mit 3,5mm-Klinkenanschluss und verbesserten Bumpern in die Griffel bekommen wollte, musste zwangsläufig zur "Covert Forces"-Edition greifen. In Kürze wird aber auch der schwarze Standard-Controller in der neuen Version im deutschsprachigen Raum verfügbar sein.

Der Online-Versandhändler Amazon listet den "Xbox One Wireless Controller 2015" ab sofort für eine Veröffentlichung am 04. August zum Preis von 59,99 Euro. Am gleichen Tag erscheint auch ein Bundle bestehend aus dem Controller und einem Play-&-Charge-Kit für 74,99 Euro.

Xbox One - New Xbox One 1 TB Announcement Trailer
Microsoft hat im Vorfeld der E3 eine neue Xbox One mit 1 TB Speicherplatz offiziell vorgestellt.

Kommentarezum Artikel