Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Xbox Fanfest : September-Event in Australien angekündigt

  • One
Von  |  | Kommentieren

Das verkaufsträchtige Weihnachtsgeschäft steht vor der Tür und auch Microsoft hat einige Blockbuster in der Pipeline. Diese werden im Rahmen eines Xbox Fanfests noch einmal ausführlich vorgestellt.

Via Xbox Wire wurde nun eine neue Ausgabe des Xbox Fanfests angekündigt. Dieses wird im fernen Australien vom 27. bis 29. September 2016 stattfinden. Unter anderem wird es dort diverse Spiele-Demos und andere Aktivitäten für 250 Fans geben.

So gibt es Tickets für diverse Highlight-Events, darunter ein Launch-Event zu Forza Horizon 3 auf dem Sydney Dragway am 27. September, ein noch geheimes Event rund um Gears of War 4 am 28. September oder einen früheren Exklusiv-Zugang zur EB Games Expo am 29. September. Auch gibt es Fan-Shirts und andere Goodies sowie Meet & Greets mit Entwicklern und Microsoft-Mitarbeitern.

Tickets werden nach dem Motto "wer zuerst kommt, malt zuerst" ab dem 27. September im Microsoft Store in der Pitt Street Mall in Sydney ausgegeben.

Xbox One - Update Preview: Clubs & Looking for Group Trailer
Major Nelson stellt in diesem Videoclip Neuerungen für die Xbox One im kommenden Update vor.

Kommentarezum Artikel