Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Xbox One : Ubisoft deutet Abwärtskompatiblität mehrerer Titel an

  • One
Von  |  | Kommentieren

In einem offiziellen Posting der mexikanischen Facebook-Seite des Publishers Ubisoft deutet dieser eine Abwärtskompatibilität mehrerer Titel für die Xbox One an. Auf einem neuen Bild sieht man viele Titel, die in naher Zukunft ein Teil der Abwärtskompatibilität werden könnten: Darunter sind Spiele wie Assassin's Creed, Prince of Persia oder Far Cry 3.

Zudem startet Ubisoft an heute eine Abstimmung, welche Titel in naher Zukunft abwärtskompatibel auf der Xbox One sein sollen. Ubisoft hat bereits auf der E3 2015 angekündigt, das Vorbesteller von Rainbow Six: Siege auf der Xbox One kostenlose Versionen von Rainbow Six: Vegas und Rainbow Six: Vegas 2 erhalten werden.

Welche Titel würdet ihr gerne noch einmal durch die Abwärtskompatibilität auf der Xbox One spielen?

ID@Xbox - gamescom 2015 Montage
Auch die Indie-Spiele durften auf der Microsoft Pressekonferenz nicht zu kurz kommen. Die Montage zu ID@Xbox.



Kommentarezum Artikel