Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Xbox Game Pass : Dune & mehr: Weitere Neuzugänge im November

  • PC
  • XSX
Von  |  | Kommentieren

Die zweite November-Hälfte steht bevor - Zeit für Microsoft also, die nächsten Neuzugänge im Xbox Game Pass bekanntzugeben. Mit Dune ist auch eine große Sci-Fi-Marke am Start!

Microsoft bleibt auch im Herbst seiner Linie treu und hat nun weitere Neuzugänge für Abonnenten des Xbox Game Pass im November bekanntgegeben. Dabei dürfen sich vor allen Dingen Strategie-Fans freuen, denn mit Dune: Spice Wars kommt ein aktuelles Spiel zu einer großen Sci-Fi-Marke jetzt auch auf die Konsole.

Der Titel, der einen Mix aus 4X- und Echtzeit-Strategie darstellt, war bis dato dem PC vorbehalten, kommt nun aber auch auf Xbox Series X/S - für Abonnenten des Xbox Game Pass ab dem ersten Tag ohne zusätzliche Kosten. Somit dürft ihr euch auch auf der Konsole mit mehreren spielbaren Fraktionen und mehr in den Krieg um Arrakis und das Spice stürzen.

Alle weiteren Neuzugänge im November im Überblick:

Neue Updates und DLC-Pakete gibt es für die Game-Pass-Titel Grounded, Microsoft Flight Simulator und Valorant - insofern gibt es auch hier neues Spielefutter. Dafür müsst ihr euch zum 30. November allerdings auch wieder von einigen Titeln verabschieden, die vor allen Dingen in Form der Battlefield-Spiele auch recht namhaft sind.

Folgende Titel verlassen den Xbox Game Pass am 30. November:

Dune: Spice Wars - Version 1.0 Release Trailer

Das Strategiespiel Dune: Spice Wars ist ab sofort in der Vollversion 1.0 erhältlich.

Kommentarezum Artikel