Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Xbox - Controller-Wechsel : Das Ende des XXL-Controllers naht ...

  • Xbox
Von  |  | Kommentieren
Da hat sich Branchen-Riese Microsoft das überwiegend negative Feedback zum bisherigen Xbox-Controller offenbar zu Herzen genommen, denn selbiger wird nun augenscheinlich langsam aber sicher auf Halde gelegt. Von vielen Spielern wurde die extrem unhandliche Größe des Controllers bemängelt. Für Japan ist bereits seit längerer Zeit der wesentlich kleinere Controller S erhältlich, der nun international eingesetzt werden und den alten Controller Schritt für Schritt ablösen soll. In dem in Kürze erscheinenden Xbox/Sega Bundle soll bereits nur noch der kleinere Controller zum Einsatz kommen. Die Herstellung des alten Controllers soll bereits zurückgefahren worden sein, um Weihnachten herum soll eine endgültige Entscheidung fallen, ob der alte Controller endgültig auf Halde gelegt wird.

Kommentarezum Artikel