Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Xbox-Launch in Mexiko : Microsofts Konsole nun auch in Mexiko ...

  • Xbox
Von  |  | Kommentieren
Besser spät als gar nicht, werden sich wohl zahlreiche mexikanische Konsolen-Anhänger denken, die nun auch endlich die Xbox aus dem Hause Microsoft kaufen dürfen. Dort ging die Konsole, etwas überraschend, erst jetzt an den Start, nachdem Nord-Amerika bereits im November 2001, also vor knapp einem Jahr, beliefert wurde. Und auch in Europa ist der Launch mittlerweile schon einige Monate alt.

Nichtsdestotrotz ist die Xbox in Mexiko erst jetzt zu haben, und zwar zu einem Preis von 2.999 Pesos, was etwa 299 US-Dollar entspricht. Erhältlich ist die Konsole nach ersten Angaben in 500 der größeren Geschäfte in Mexiko.

Kommentarezum Artikel