Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - XIII : Update: Releasetermin steht, neuer Trailer ist da

  • PC
  • PS4
  • One
  • NSw
Von  |  | Kommentieren

Der kultige Shooter XIII, der schon im Jahr 2003 sein Debüt gab, wird bekanntermaßen für die aktuelle Generation neu aufgelegt. Jetzt ist scheinbar der Release-Termin für das Remake ins Netz geleakt worden.

Update:

Kaum zu glauben, aber wahr: der Leak war korrekt. Das Remake des Cel-Shading-Shooters wird am 10. November 2020 für PS4, Xbox One und Nintendo Switch via Astragon veröffenlicht. Und einen neuen Trailer mit Gameplay-Szenen gab es auch gleich noch dazu.

XIII - Gameplay-Trailer

Passend zur Ankündigung des Releasetermins für das Remake des Shooters XIII für PS4, Xbox One und Switch gibt es einen neuen Trailer mit Gameplay-Szenen.

Originalmeldung 11.06.2020:

Die spanische Niederlassung von Amazon ist offenbar nach vorne geprescht und hat den Release-Termin von XIII noch vor einer offiziellen Bekanntgabe ins Netz gestellt. Mehrere Editionen des Shooters soll es demnach geben und alle weisen in ihren entsprechenden Produkteinträgen das gleiche Erscheinungsdatum auf: den 10. November 2020.

An diesem Termin wird die Neuauflage des Actionspiels im Cel-Shading-Look sowohl für PC, PS4, Xbox One und Switch zu haben sein. Dass es sich um ein Versehen bei dem genannten Termin handelt, ist fast auszuschließen, da alle Einträge durch die Bank das Datum verpasst bekamen. Auch wenn die offizielle Bestätigung noch fehlt, könnt ihr euch auf das genannte Datum also mehr oder weniger einstellen.

Der seiner Zeit vor allem für die ausgefallene Optik bekannte Shooter aus 2003 basiert auf dem gleichnamigen Buch und versetzt euch in die Lage eines Soldaten, der sein Gedächtnis verloren hat. Das Problem: Ihm wird der Mord des US-Präsidenten vorgeworfen. Im Spielverlauf müsst ihr diesem Vorwurf und den Geschehnissen auf den Grund gehen.

XIII - Reveal Teaser Trailer
Der im Jahr 2003 durchaus populäre Cel-Shading-Shooter XIII erhält noch dieses Jahr ein Remake auf PC, PS4, Xbox One und Switch.

Kommentarezum Artikel