Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Zombie Army 4: Dead War : Shooter kommt nun auch auf die Switch

  • PC
  • PS4
  • One
  • NSw
Von  |  | Kommentieren

Schon im Februar 2020 war Zombie Army 4: Dead War für PC, PS4 und Xbox One veröffentlicht worden - jetzt soll endlich auch die Switch von Nintendo folgen.

So kündigte Rebellion heute per Pressemitteilung an, dass noch im laufenden Monat Februar eine Switch-Version von Zombie Army 4: Dead War veröffentlichen wird. Schon ab dem 26. April 2022 wird die entsprechende Umsetzung erhältlich sein und euch dann ermöglichen, die chaotischen Gemetzel des Titels auch unterwegs zu erleben.

Auf der Switch wird das Spiel alle Inhalte der übrigen Versionen beinhalten, also auch den Koop-Modus für bis zu vier Spieler. Als Bonus gibt es zusätzlich auch noch alle Inhalte aus dem Season Pass One sowie jede Horde-Map, die nach dem ursprünglichen Release im Jahr 2020 veröffentlicht wurde. Über besagten Season Pass bekommt ihr drei zusätzliche Level, vier Charakterpakete, neun Waffen-Bundles, fünf Waffen-Skin-Pakete sowie vier Charakter-Outfit-Pakete.

Rebellion will mit der neuen Switch-Version an die Erfolge früherer Switch-Umsetzungen anknüpfen, denn zuletzt hatte man bereits Sniper Elite 4 und Strange Brigade für die Nintendo-Konsole angegangen.

In Zombie Army 4 verschlägt es euch in das Europa der 1940er Jahre, wo ihr euch in einer schaurigen Kampagne mit allerhand Waffen gegen Horden abscheulicher okkulter Feinde zur Wehr setzen müsst. Ihr müsst die Menschheit vor dem Armageddon der Untoten retten, denn nachdem der Widerstand Zombie-Hitler besiegt und ihn in die Hölle verbannt hat erhebn sich die Toten erneut.

Zombie Army 4: Dead War - Switch Reveal Trailer

Der Shooter Zombie Army 4: Dead War wird nun auch den Weg auf die Switch von Nintendo finden.

Kommentarezum Artikel