Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Zombie Army 4: Dead War : Updates für PS5 und Xbox Series X/S in dieser Woche

  • PC
  • PS4
  • One
Von  |  | Kommentieren

Das im Februar 2020 veröffentlichte Actionspiel Zombie Army 4: Dead War schafft ebenfalls den Sprung auf die neueren Konsolen. Spezielle Optimierungen starten bereits diese Woche durch.

Rebellion hievt seinen aktuellen Shooter Zombie Army 4: Dead War auf die aktuellen Plattformen PS5 und Xbox Series X/S. Wie nun bekannt wurde, sollen entsprechende Upgrades für die Last-Gen-Fassungen schon diese Woche durchstarten.

Die PS5-Fassung ist insoweit bereits erhältlich. Wer die PS4-Version gekauft hat, kann sich ein entsprechendes Update nun kostenlos sichern und dann von Optimierungen auf der PS5 profitieren. Auf der neuen Konsole läuft der Titel dann in 4K-Auflösung bei 60Hz; zudem werden die Ladezeiten reduziert.

Xbox-Spieler müssen sich noch bis zum 8. April gedulden, dann läuft der Titel auf Xbox Series S mit 1080p @ 60Hz samt schnellerer Ladezeiten. Auf der Xbox Series X gibt es einen Quality-Modus mit 4K @ 60Hz oder wahlweise einen Performance-Modus mit 1080p @ 120Hz; Gamer kommen also in den Genuss von 120 Bildern pro Sekunde. Auch hier gibt es das Upgrade ohne zusätzliche Kosten.

Diese Updates kommen gerade recht, schließlich gibt es Zombie Army 4: Dead War im April kostenfrei via PS Plus. Auf der Xbox ist das Spiel ab dem 8. April im Game Pass inkludiert.

Zombie Army 4: Dead War - Free New Gen Upgrade Trailer

Der Shooter Zombie Army 4: Dead War erhält via Upgrade Optimierungen für die neuen Konsolen PS5 und Xbox Series X/S.

Kommentarezum Artikel