Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Zurück in die Zukunft: Das Spiel : Umsetzungen für PS4 und Xbox One im Anflug?

  • PC
  • PS3
  • Wii
  • Mob
Von  |  | Kommentieren

Wie gewohnt im Episodenformat hatte Telltale auch eine neue Spielumsetzung zu Zurück in die Zukunft vor einigen Jahren unter anderem für PC, PS3 und Wii U verfügbar gemacht. Nun könnten sich weitere Plattformen dazu gesellen.

Für entsprechende Spekulationen sorgt ein neuer Produkteintrag bei Amazon in Kanada. Dort ist nun eine 30th Anniversary Edition von Zurück in die Zukunft: Das Spiel in das Sortiment aufgenommen worden. Diese Box soll ab dem 13. Oktober 2015 für PlayStation 4 und Xbox One erhältlich sein; mit dabei sind dann auch ein exklusiver Behind-the-Scenes-Einblick sowie Interviews mit den Machern.

Die offizielle Ankündigung seitens Telltale steht noch aus; den vermeintlichen PS4-Packshot könnt ihr euch bereits im Folgenden ansehen.

Kommentarezum Artikel