Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Solstice Arena : Free-to-Play-Titel auf Steam veröffentlicht

    Von  |  | Kommentieren

    Das Unternehmen Zynga, das vor allem für seine zahlreichen Free-to-Play-Spiele auf Facebook und Smartphones bekannt ist, hat jüngst das kostenlos spielbare Solstice Arena auf Steam veröffentlicht. Es ist das erste Spiel, das Zynga auf Valves Distributionsplattform anbietet.

    Solstice Arena gehört ebenso wie Heroes of Newerth und League of Legends dem MOBA-Genre an und bietet Spieler-gegen-Spieler-Schlachten mit insgesamt sechs Teilnehmern. Darüber hinaus könnt ihr auch allein im Einzelspieler- oder zu zweit im Kooperativmodus losziehen. Steam zufolge sollen regelmäßig neue Helden, Kostüme und Fähigkeiten per Update nachgereicht werden.

    Ursprünglich erschien der Titel im Juni für iOS, bevor er auch für Mac umgesetzt wurde. Wer über entsprechende Geräte verfügt, kann seinen Spielstand vom Smartphone bzw. Tablet auch auf den Mac übertragen und umgekehrt.

    Zynga - Solstice Arena Steam Release Trailer
    Der Facebook- und Smartphone-Spieleentwickler Zynga hat sein erstes Spiel auf Steam veröffentlicht.

    Kommentarezum Artikel