Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Preview - Bully: Die Ehrenrunde : Nachsitzen auf Wii und X360.

  • X360
  • Wii
Von  |  |  | Kommentieren

Beide Fassungen unterscheiden sich vom PS2-Original durch zusätzliche Inhalte. Ein paar mehr Missionen zur Weihnachtszeit gibt es, dazu vier neue Schulfächer: Geographie, Mathe, Musik und Biologie. Die X360-Version bleibt der ursprünglichen Fassung ziemlich nahe. Gesteuert wird über die Analog-Sticks, Aktionen führt ihr mit den Buttons oder Schultertasten aus. Wer das Original gespielt hat, fühlt sich mit dieser Version sofort vertraut.

3. Stunde: Informatik

Der wesentliche Unterschied ist natürlich die Optik. 'Bully: Die Ehrenrunde' ist dabei vergleichbar mit einer hochskalierten DVD - die aktuellen Möglichkeiten werden nicht ausgereizt, dafür sieht das Ganze aber noch immer deutlich besser aus als bislang. Besonders die Charaktere sind Rockstar gut gelungen, Jimmy sieht diesmal sogar noch mehr aus wie ein junger Wayne Rooney. Unfassbar! Auch Texturen sind höher aufgelöst, dadurch wirkt das ganze Bild stimmiger, schärfer, besser.

In der von uns gespielten unfertigen Version störten noch einige Fehler bei der Kollisionsabfrage, die Performance war ebenfalls noch nicht optimal. Da die Fassung aber auch schon einige Tage auf dem Buckel hat und bis zur Veröffentlichung noch ein wenig Zeit ist, drücken wir die Daumen, dass diese Makel noch weitestgehend behoben werden. Da Rockstar in der Regel aber ziemlich fehlerfreie Produkte im Handel abliefert, haben wir da eigentlich keine Bedenken. Näheres dazu erfahrt ihr dann, wenn wir die Testversion in den Händen halten. >>

Kommentarezum Artikel