Made by Gameswelt - 1337-Time : Ausgabe #14

| Kommentieren

Jeden Tag gibt es von uns alles Wissenswerte zu unserer Seite und die krassesten Gaming-Meldungen. Dabei wagen wir einen Blick über den Tellerrand und nehmen kein Blatt vor den Mund. Es wird gebellt, es wird gebissen und es wird geliebt - menscheln muss es.

Die wichtigsten Links zur 1337-Time #14:
- Die Drachen-David-Bilder
- GWTV-News (täglich 20 Uhr!)
- Wind Waker-Übersichtsseite
- FIFA 14: Review
- The Last of Us: DLC
- SteamOS

GEWINNSPIEL VON AUSGABE #14:
Ihr habt Bock drauf die Duke-Nukem-Büste zu gewinnen? Einfach einen Kommentar hinterlassen, weshalb die anderen die Büste NICHT bekommen sollten. Gogo!

Denkt auch an die "Ich bin hiiiiieeeerrr!!!"-Videos. Ebenfalls schnellstmöglich an [email protected] - TOP, TOP, TOP!

Die Teilnehmer des Dragons Prophet-Gewinnspiels findet ihr übersichtlich in einer Galerie verpackt.

Über nette Worte auf euren Twitter-Facebook-Instagram-Irgendwas-Kanälen und einen Link zur Erstausgabe freuen wir uns übrigens auch.

-->>> ALLE 1337-TIME-FOLGEN IM ÜBERBLICK! <<<---

Danke und bis morgen. Gleiche Stelle, gleiche Zeit.

Weitere Videos im

Made by Gameswelt Channel

Aktuelles

im Überblick

Kommentare

zum Video