Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Komplettlösung - 24: The Game : 24: The Game

  • PS2
Von  |  |  | Kommentieren
07:00 – 08:00 Uhr

Missionsziele:
1. Zerstören Sie alle vier Kommunikationspunkte.
2. Finden Sie die Schlüsselkarte zum Sicherheitsraum.
3. Lösen Sie einen Basis-Lockdown aus.
4. Setzen Sie Tarket und Carr außer Gefecht.

24: The Game
In dieser Mission übernehmt ihr erstmals die Kontrolle über Chase Edmunds. Zerstört anfangs direkt den ersten Kommunikationspunkt, der durch einen gelben Pfeil gekennzeichnet wird, und geht anschließend durch die Tür auf den Gang. Folgt dem Weg, bis ihr zu einer Kreuzung kommt. Biegt dort nach links ab und kümmert euch um die beiden Terroristen, die in dem Parallelfenster über euch sprechen. Holt euch darauf das Medipack aus dem Badezimmer zu eurer Linken und lauft in Richtung Norden. Nach circa zwanzig Metern gelangt ihr an eine offene Tür. Durchschreitet sie und ihr findet den zweiten Kommunikationspunkt, den ihr sogleich zerstört.
24: The Game
Verlasst daraufhin den Raum und geht so lange geradeaus weiter, bis ihr Korridor 3 erreicht. Sein Eingang wird von zwei Wachen gesichert. Tötet sie und zerstört den Kommunikationspunkt. Weiter geht’s durch die Türe, die sich rechts von euch befindet. Ihr gelangt dadurch in den violetten Sektor. Schaltet die patrouillierende Wache so schnell wie möglich aus und gebt Acht, dass sie keinen Alarm auslöst. Durchschreitet nun den langen Gang und ihr erreicht ein verlassenes Raketensilo. Klettert dort die Leiter nach oben und rennt so lange geradeaus, bis ihr in die große Maschinenhalle kommt. Visiert den Gegner auf der Brücke an und schaltet ihn aus sicherer Entfernung aus. Macht euch nun auf ein massives Feuergefecht mit seinen Schergen gefasst und liquidiert alle Feinde, die sich euch in den Weg stellen. Weiter geht's dann, indem ihr die bronzefarbene Metalltreppe nach oben geht. Sie führt euch in ein kleines Büro, in dem ihr den letzten Kommunikationspunkt und die Schlüsselkarte zum Sicherheitsraum findet!
24: The Game
Habt ihr euch die Keycard angeeignet, bleiben euch noch fünf Minuten, um einen Basis-Lockdown auszulösen. Rennt daher den Weg, den ihr eben hergekommen seid, so schnell wie möglich zurück. Vergeudet keine unnötige Zeit mit ausufernden Feuergefechten. Erledigt alle Gegner so schnell wie möglich und setzt euren Weg fort. Der Sicherheitsraum, von dem aus ihr den Lockdown initiieren könnt, befindet sich direkt am Anfang des Levels. Benutzt dort die Schlüsselkarte, um die Türe zu öffnen, und legt den Schalter um, um das Missionsziel erfolgreich abzuschließen.
24: The Game
Jetzt gilt es, die beiden Anführer der Terroristenzelle zu eliminieren. Ruft dazu den Aufzug, der sich im hinteren Ende des Sicherheitsraumes befindet, und fahrt damit in die obere Etage. Steigt aus und erledigt direkt den Wachmann, der von Norden aus auf euch zustürzt. Durchsucht ihn, um in den Besitz seiner AK 47 zu gelangen. Sprintet die Auffahrt nach oben und steigt dort in den geparkten Army-Jeep. Überfahrt damit die Gegner, die euch den Weg versperren, und bleibt nach circa 100 Metern stehen, sobald ihr Tarret erspäht. Er verschanzt sich mit drei Handlangern hinter einigen leeren Benzinfässern. Tötet sie alle.
24: The Game
Folgt anschließend weiter dem Straßenverlauf so lange, bis sich ein paralleles Handlungsfenster öffnet, das den Terroristen Carr zeigt. Rammt nun mit dem Jeep zunächst die Kisten, hinter denen Carr Deckung sucht, und ballert dann das restliche Leben aus seiner verlogenen Terroristenseele. Durchsucht anschließend Carrs Torso nach neuer Munition und biegt dann links ab, wo ihr im Herrenklo eure Verletzungen an der Medistation kuriert. Nun müsst ihr die Basis verlassen, bevor der Lockdown aufgehoben wird. Steigt dazu einfach in den Jeep und fahrt bis zur gelben Markierung. Steigt dort aus und verlasst die Basis.

Kommentarezum Artikel