Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Nintendo 2DS : Handheld im Luigi-Design entpuppt sich als Fan-Modifikation

  • 3DS
Von  |  | Kommentieren

Letzte Woche berichteten wir über einen möglichen Nintendo 2DS im Luigi-Design, nachdem Kotaku Bilder von einer nicht näher erläuterten Quelle zugespielt wurden. Wie sich nun herausstellte, handelt es sich bei dem vermeintlichen Luigi-Handheld um eine Fan-Modifikation des Casemodders Matthew Wiggins.

Wiggins besitze demnach ein Spielgeschäft, das hochwertige Case-Mods herstellt und anbietet. Für den 2DS im Luigi-Design habe man sogar eine Originalverpackung nachgebildet. Somit wird diese spezielle 2DS-Variante nicht von Nintendo hergestellt und auch nicht für den Massenmarkt produziert. Wie gefällt euch das Design? Würdet ihr euch eine Version in den Farben grün und weiß wünschen?

Nintendo 2DS - Wir stellen euch den neuen Handheld vor
Wir stellen euch Nintendos neuste Handheld, den Nintendo 2DS, ausführlich im Studio vor.

Kommentarezum Artikel