Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Nintendo 3DS : Neues Update erweitert das Home-Menü

  • 3DS
Von  |  | Kommentieren

Nintendo hat ein neues Update für die Nintendo-3DS-Familie veröffentlicht. Dank diesem könnt ihr ab sofort bis zu acht unterschiedliche Layouts für das Home-Menü speichern und laden. Zudem wurde der Design-Shop zum Erwerb unterschiedlicher Themen kleinen Änderungen unterzogen, damit ihr euch besser und schneller zurecht findet.

Neben den üblichen Stabilitätsverbesserungen wurden Nintendo 3DS, 3DS XL und 2DS um amiibo-Einstellungen erweitert. Sobald der dazugehörige Adapter veröffentlicht wird, könnt ihr dadurch eure amiibo-Daten verwalten.

New Nintendo 3DS & 3DS XL - Release Date & Features Trailer
In diesem Video stellt Nintendo noch einmal seine neuen Handhelds New 3DS und New 3DS XL vor, die im Februar in Europa erscheinen.

Kommentarezum Artikel