Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Nintendo 3DS : Zwei neue Modelle in Japan terminiert

  • 3DS
Von  |  | Kommentieren

Im fernen Japan werden den Spielern wieder zwei neue Modelle des dort so erfolgreichen Handhelds 3DS zur Verfügung gestellt. Wie Nintendo nun bekannt gab, wird die Plattform in den zwei neuen Farbvarianten Pure White und Clear Black ab Oktober erhältlich sein.

Der konkrete japanische Veröffentlichungstermin lautet auf den 10. Oktober 2013. Für beide Varianten werden dabei jeweils 15.000 Yen (knapp 113 Euro) fällig. Durch die beiden neuen Modelle werden zwei ähnliche Varianten abgelöst, nämlich Cosmo Black und Ice White. Diese gab es bereits seit August zu einem reduzierten Preis in Japan.

Ob und wann die beiden neuen Modelle ihren Weg auch in hiesige Gefilde finden werden, ist nicht bekannt.

Nintendo 2DS - Wir stellen euch den neuen Handheld vor
Wir stellen euch Nintendos neuste Handheld, den Nintendo 2DS, ausführlich im Studio vor.


Kommentarezum Artikel