Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Komplettlösung - A Vampyre Story : Wir haben das Adventure gelöst

  • PC
Von  |  |  | Kommentieren

Es war einmal tief in den Mauern eines düsteren Schlosses im ebenso düsteren Draxsylvanien, wo die junge aufstrebende Opernsängerin Mona De Lafitte von ihrem Peiniger, dem noch viel düstereren Vampir-Baron Shrowdy Von Kiefer, gefangen gehalten wird. Seit Shrowdy sie in einen Vampir verwandelte und nach Draxsylvanien entführte, wünscht sie sich nichts sehnlicher, als nach Paris zurückzukehren und ihr Gesangsstudium fortzusetzen, um eines Tages als Star an der Pariser Oper aufzutreten. Wie ihr diese Aufgabe meistert, erklären wir euch in unserer Komplettlösung zu A Vampyre Story.

Allgemeine Tipps & Tricks

Wie in jedem Adventure gilt auch hier: Alles mitnehmen, was nicht angenagelt ist (oder eine Zange suchen, um den Nagel zu entfernen), und mit jedem über alles sprechen (in diesem Spiel manchmal auch mit eher seltsamen Zeitgenossen wie Wasserspeiern oder Eisernen Jungfrauen). Vor allem in den Gesprächen sind häufig Hinweise versteckt, die unter Umständen bestimmte Aktionen erst freischalten.

Manche Gegenstände nimmt Mona nicht direkt in ihr Inventar auf, sondern nur als Ideen-Icons. Spielerisch macht das allerdings keinen Unterschied, nur dass Mona (oder auch Froderik) diese Gegenstände dann automatisch während einer kleinen Zwischensequenz besorgt, wenn ihr sie benutzen wollt. In dieser Komplettlösung werden diese deshalb wie die ganz normalen Inventargegenstände behandelt.

Kommentarezum Artikel