Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Activision : FOX-Sports-Geschäftsführer wird CEO der Major League Gaming

    Von  |  | Kommentieren

    In diesem Jahr hat Activision bekanntermaßen die Major League Gaming erworben; nun wurde bekannt, wie es mit der eSports-Liga weiter geht.

    So hat man heute per Pressemeldung angekündigt, wer die Geschicke der Major League Gaming künftig führen wird. Dabei handelt es sich um keinen Geringeren als Pete Vlastelica, der zuvor als Geschäftsführer von FOX Sports fungierte. Er wird künftig Präsident und CEO der Major League Gaming bei Activision sein.

    Vlastelica schließt sich damit Steve Bornstein, den ehemaligen CEO von ESPN, und Mike Sepso, Mitbegründer der Major League Gaming, an. Der frühere FOX-Sports-Chef hatte einst das Online-Sportnetzwerk Yardbarker gegründet und dieses 2010 an FOX verkauft. Zuletzt arbeitete er dort als Executive Vice President of Digital. Künftig soll er sich bei Activision um die Bereiche Übertragung, Inhalt und Vertrieb der MLG kümmern.

    Kommentarezum Artikel