Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Afro Samurai 2: Revenge of Kuma : PC- und PS4-Versionen datiert

  • PC
  • PS4
  • One
Von  |  | Kommentieren

Versus Evil hat heute den Erscheinungstermin des ersten Teils der Trilogie Afro Samurai 2 datiert - zumindest für PC und PlayStation 4. Demnach wird der erste Part in digitaler Form ab dem 22. September für die beiden genannten Plattformen erhältlich sein.

Länger gedulden müssen sich hingegen Inhaber einer Xbox One, allerdings soll die Wartezeit auch nicht zu lange ausfallen. Die Umsetzung für die Microsoft-Konsole soll kurze Zeit danach folgen, einen konkreten Termin nannte man hier vorerst aber nicht.

Die erste Episode des zweiten Spiels kann einzeln (US-Preis: 14,99 Dollar) oder auch im Rahmen eines Trilogie-Bundles (US-Preis: 34,99 Dollar) erworben werden; im letztgenannten Paket sind dann auch die Episoden 2 und 3 direkt enthalten. PS4-Spieler können derzeit beim Erwerb einen Rabatt von 20 Prozent abstauben, im Falle einer PS-Plus-Mitgliedschaft sogar von 30 Prozent.

Afro Samurai 2: Revenge of Kuma - E3 2015 Reveal Trailer
Anlässlich der E3 könnt ihr euch hier schonmal den ersten Trailer zu Afro Samurai 2 zu Gemüte führen.

Kommentarezum Artikel