Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Aftermath : Psycho-Horrorspiel für 2022 angekündigt

  • PC
  • PS5
  • PS4
  • XSX
Von  |  | Kommentieren

Horror-Fans dürfen sich mal wieder einen durchaus vielversprechenden neuen Genre-Vertreter vormerken. Mit Aftermath wurde jetzt ein interessanter Titel für das kommende Jahr angekündigt.

Meta Publishing und Entwickler One O One Games haben mit Aftermath einen neuen Horrortitel offiziell angekündigt. Der Psycho-Thriller soll irgendwann im Laufe des kommenden Jahres für PC, PS4, PS5 und Xbox Series X/S veröffentlicht werden.

Im Spiel übernehmt ihr die Rolle von Charlie Gray. Die einstige europäische Astronautin ist damit beschäftigt, das Trauma ihres gründlich in die Hose gegangenen Wiedereintritts in die Erdumlaufbahn zu verarbeiten. Als wäre das nicht fordernd genug, muss sich zurück auf der Erde nun aber auch noch die Suche nach ihrer verschollenen Tochter antreten. Denn auf dem blauen Planeten ist etwas Schreckliches passiert und die Gesellschft ist scheinbar in sich zusammengebrochen. Werdet ihr Charlie dazu verhelfen können, ihre Tochter Sammy zu finden?

Auf eurem Weg werdet ihr mit einer übernatürlichen Bedrohung konfrontiert, welche die Erde offenkundig übernommen hat. Furchteinflößende Begegnungen müsst ihr überleben und dabei herausfinden, was eigentlich vor sich geht. Dabei müsst ihr euch auch um Essen sowie die mentale Gesundheit der Protagonistin kümmern.

Den ersten Trailer zum Psycho-Horrorspiel findet ihr anbei. Einen konkreteren Releasetermin als kommendes Jahr gibt es im Augenblick noch nicht.

Aftermath - Reveal Trailer

Meta Publishing bringt mit Aftermath 2022 ein neues Horrorspiel für PC, PS4, PS5 und Xbox Series X/S heraus.

Kommentarezum Artikel