Trailer - Aion: The Tower of Eternity : Zone Tour: Poeta

PC
| Kommentieren

NCsoft hat heute ein neues Video veröffentlicht, in dem mal wieder ein Gebiet aus dem Online-Titel Aion: The Tower of Eternity vorgestellt wird. Dieses Mal: Poeta!

Poeta, eine paradiesische Insel in Elysea, ist die Heimat von Farmern und Dorfbewohnern, die einfach nur ein friedliches Leben am See Cliona führen möchten. Im Daminuwald suchen sie in stetem Einverständnis mit den Elim, den dort lebenden Baumwesen, sorgfältig nach dem benötigten Holz.

Ihre friedliche Existenz wird jedoch seit kurzer Zeit von einer zugewanderten Gruppe von Krall bedroht, einer gewalttätigen Spezies intelligenter humanoider Wesen, die im Namen ihrer strengen Herren seit Jahrhunderten gegen die Elyos kämpfen. Nun befehlen sie ihren Koboldsklaven, die Bäume des Waldes zu fällen und weite Teile des Bodens der Kabarah Mine auf der Suche nach dem mysterösen Erz Odium umzugraben.

Die Kalion-Sölnder sind mit dieser Situation restlos überfordert, doch es gibt jemand, der vielleicht weiterhelfen könnte - einen geheimnisvollen Einsiedler namens Pernos, der mit merkwürdigen Pilzwesen als einzigen Gefährten an der Pilzsporenstraße lebt.

Weitere Videos im

Trailer Channel

Weitere Videos zu

Aion: The Tower of Eternity

Aktuelles

im Überblick

Kommentare

zum Video