Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Alien: Isolation : 20th Century Fox beantragt Markenrechte

  • Multi
Von  |  | Kommentieren

Nach dem eher missglückten Aliens: Colonial Marines glaubte wohl niemand mehr an eine schnelle Rückkehr der Alien-Serie. Doch der nächste Teil der Reihe könnte sich bereits in Entwicklung befinden, reichte Twentieth Century Fox doch jüngst die Markenrechte für den Titel Alien: Isolation ein, wie Siliconera berichtet.

Dem Vernehmen zufolge wurde der Titel in den Kategorien Computerspiel, Videospielsoftware, herunterladbare Mobile-Software sowie dekorative Magneten eingetragen. Noch ist unklar, ob es sich hierbei tatsächlich um ein Videospiel handelt. Die Frage ist auch, welches Studio daran arbeitet und für welche Plattformen der Titel erscheinen soll. Wir halten euch diesbezüglich auf dem Laufenden.

Aliens: Colonial Marines - Video Review
Bei der Entwicklung von Aliens: Colonial Marines ist wohl so Einiges schief gelaufen. Unser Videotest zeigt die offensichtlichen Schwächen des Horror-Shooters.

Kommentarezum Artikel

Alien: Isolation
Gamesplanet.comAlien: Isolation35,99€ (-10%)PC / Steam KeyJetzt kaufen