Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - AMD : Kündigt E3-Konferenz im Livestream an

    Von  |  | Kommentieren

    Auch Hardware-Hersteller AMD ist anlässlich der E3 in Los Angeles vor Ort und wird unter dem Motto "Eine neue Ära für PC-Gaming" gar eine eigene Pressekonferenz abhalten. Diese wurde heute nicht nur bestätigt, sondern wird auch noch per Livestream ins Netz übertragen.

    Unter der Leitung von Chief Scientist Gaming Richard Huddy, wird AMD morgen live aus dem Belasco Theatre in Los Angeles senden. Die Übertragung findet am morgigen Dienstag, den 16. Juni 2015, ab 18:00 Uhr unserer Zeit statt und kann über den Twitch-Kanal twitch.tv/amd verfolgt werden.

    Interessant werden dürfte die AMD-Pressekonferenz allemale, werden doch letzten Meldungen zufolge Termine, Preise und Spezifikationen von neuen Grafikkarten ein Thema sein. Neben neuen Modellen der Hawaii-Baureihe wartet man gespannt auf die Vorstellung der Radeon-Fury-Karten, basierend auf der neuen Fiji-Technologie.

    Kommentarezum Artikel