Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Komplettlösung - Amnesia: A Machine for Pigs : Das Mittel gegen Fieberträume

  • PC
Von  |  |  | Kommentieren

Nehmt die Notiz bei den ersten Regalen vor euch gleich mit und lauft weiter nach unten, bis ihr zu einem Lift gelangt. Nehmt ihn und es geht weiter in die Tiefe.

Seid ihr unten angekommen, dann geht nach rechts in den Kontrollraum. Ihr findet dort ein Grammophon. Hört es euch an und wendet euch dann der Schalttafel daneben zu.

Kippt alle Schalter nach links, sodass die Kontrollleuchten aktiviert sind. Manche Schalter lassen sich erst kippen, nachdem einige zuvor aktiviert wurden. Der letzte links unten lässt sich jedoch noch nicht kippen.

Weiter hinten in diesem Raum findet ihr eine Leiter, die nach unten führt. Nehmt sie und ihr gelangt in einen Raum voller Kolben (siehe Bild). Die Luke links in der Ecke muss noch geöffnet werden. Tut dies und kehrt wieder zurück nach oben. Legt nun den letzten Schalter um.

Lauft jetzt nach oben und ihr gelangt in einen Steuerungsraum. Zieht an beiden Hebeln und ihr aktiviert den Reaktor. Damit habt ihr den Abschnitt beendet.

Kommentarezum Artikel