Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Among the Sleep : Retail-Version für PC + PS4 bestätigt

  • PC
  • PS4
Von  |  | Kommentieren

Das Horrorspiel Among the Sleep ist bis dato ausschließlich in digitaler Form erhältlich, doch das wird sich in absehbarer Zeit ändern.

Wie nun nämlich bekannt gegeben wurde, ist auch die Veröffentlichung einer klassischen Retail-Version geplant. Diese wird über Publisher SOEDESCO weltweit veröffentlicht. Das Unternehmen zeichnete bereits für entsprechende Box-Versionen von Ether One, Teslagrad oder The Last Tinker: City of Colours verantwortlich.

Ein exaktes Erscheinungsdatum über die pauschale Angabe Sommer 2016 hinaus gibt es noch nicht. Die Retail-Version ist lediglich für PC und PlayStation 4 geplant; für die Xbox One bleibt der Titel damit ausschließlich digital erhältlich.

Among the Sleep - PS4 Launch Trailer
Dieser Trailer zeigt euch die PS4-Version von Among the Sleep.

Kommentarezum Artikel

Along the Edge
Gamesplanet.comAlong the Edge12,59€ (-10%)PC / Mac / Linux / Steam KeyJetzt kaufen